Hier kannst du unseren Versandservice in Anspruch nehmen. Für eine Reparatur brauchst du also nicht in den Shop zu kommen, sondern kannst ganz bequem von zuhause aus dein iPhone z.B. mit der Deutschen Post zu uns schicken. Wir kümmern uns um dein iPhone und schicken es dir nach der Reparatur so schnell wie möglich zurück.
Ich will das Gerät einschicken - wie ist hierbei die Vorgehensweise?
Der Ablauf:
- Schreibe uns eine E-mail mit deinem Anliegen bzw. dem Reparaturwunsch. Mache bitte auf jeden Fall eine Datensicherung.
- Du erhältst den Auftrag bzw. Kostenvoranschlag als Antwort zurück. Kostenvoranschlag ausdrucken und mit dem betroffenen Gerät gut verpackt und versichert zu uns schicken. Die Adresse:
Apfel Service Bremen
Bürgermeister-Smidt-Str.33
28195 Bremen - Die Reparatur erfolgt in der Regel innerhalb eines Tages bei Standardreparaturen.
- Zahlung tätigen per Paypal oder Überweisung
- Nach Zahlungseingang schicken wir das Gerät zurück zu dir.
- Repariertes Gerät in den Händen halten und sich freuen :)
Bei Statusänderungen erhältst du immer eine E-Mail: Bei Ankunft des iPhones, Bei Reparaturbeginn und -ende des iPhones oder z.B. auch bei Rücksendung des Gerätes.